Rezension Lynnwood Falls Und dann kamst du - Helen Paris

 



Plot:

Wo die Liebe hinfällt

Annabellas Existenz ist bedroht, denn die Schwierigkeiten in ihrem Café häufen sich. Ganz Lynnwood Falls steht ihr zur Seite - auch Will. Er ist es auch, der ihr zur Hilfe kommt, als sie in einer kalten Winternacht mit dem Auto steckenbleibt. Dabei ist sie eigentlich gar nicht gut auf ihn zu sprechen, seit er sie einst beim Abschlussball ohne Absage hat sitzenlassen. Als sie die wahren Gründe für sein damaliges Nichterscheinen erfährt, stürzt sie das in ein tiefes Gefühlschaos.

Nachdem sie ihn bei einer Feier ihrer Freunde Elly und Brandon unter dem Mistelzweig küsst, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich bis über beide Ohren. Doch Will hat sich geschworen, niemals eine feste Bindung einzugehen

Meine Meinung:

And we are back in Lynwood Falls! Nach Hopes und Ryans Geschichte geht es jetzt für Will und Annabellas Geschichte zurück an diesen wunderschönen Ort. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, das lässt sich nicht abstreiten. Eine Vergangenheit, die schwieriger nicht hätte sein können. Will erweist sich als verschlossen und es ist nicht leicht hinter seine Fassade zu blicken. Trotzdem ist da dieses Knistern zwischen den beiden, das niemand wirklich niemand leugnen kann. 
Annabella und Will haben mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Sie sind nicht immer einfach, haben ihre Ecken und Kanten, doch das macht sie so realistisch und authentisch. ich konnte mich gut in sie hinein versetzen, in ihre Ängste, aber ganz besonders in ihre Gefühle. In der Geschichte steckt so viel Leidenschaft, so viel Gefühl, dass ich mehr als einmal die Tränen weg blinzeln musste. Der Schreibstil ist locker und leicht, humorvoll und einfach nur wundervoll. Alles ist so wie es sein soll. 
Die Liebesgeschichte hat mir wirklich gut gefallen, höhen und tiefen, die zeigt dass das leben nicht immer leicht ist - genauso wenig wie die Familie.
Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Buch wirklich gut gefallen hat. Die Protagonisten sind wundervoll und hat mich von Anfang bis ende begeistert. Und ich bin wirklich traurig, dass ich die beiden verlassen musste.

Bewertung 4 ☆









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Druck wieder überhand nimmt

Warum ich mich mit der Protagonistin Malia Lawernce so verbunden fühle?

Das Gefühl von Freiheit