Rezesnion All in Tausend Augenblicke von Emma Scott

 

Plot:

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht … - Lyx


Meine Meinung: 

Ich habe wirklich lange überlegt wie ich diese Rezension anfange. Über ein Jahr habe ich überlegt All in zu lesen. Ständig lag es auf dem Stapel der Bücher die ich als nächstes lesen will und dann habe ich doch nicht angefangen. Warum? Weil ich von so vielen gehört habe, wie emotional es werden würde und ich die ganze Zeit etwas Angst davor hatte es dann zu beginnen. Es war nie der richtige Moment dafür, doch dann dachte ich mir warum nicht!? Was hält dich auf? 
Es ist nicht so, als hätte ich geahnt wie schlimm es werden wird, trotzdem hat es mich vollkommen unerwartet getroffen….
Aber mal der Reihe nach. Kacey und Jonah… die beiden gehören einfach zusammen. Punkt!!! Okay ich muss zugeben, ich habe einen Moment gebraucht um mit Kacey warm zu werden. Es lag zu Beginn etwas an ihrer Einstellung, sie hat mir zu viel Party gemacht oder getrunken. Doch dann kamen immer wieder kleine Momente in denen ich gemerkt habe, dass sie das nur tut um ihre Gefühle zu verdrängen und sie eigentlich ganz anders ist. Jemand der wirklich Hilfe braucht, weil sie sich selbst verloren hat. Und genau das habe ich so sehr gefühlt, so sehr verstanden, dass ich das erste mal in Tränen ausgebrochen bin! Das hat nicht mal 50 Seiten gedauert und schon war es passiert! Ab dann hat Kacey mein Herz immer mehr erobert. Sie wurde zu einer so starken Person, die für ihre Träume kämpft, nicht aufgibt, anfängt zu leben und alles wirklich alles tut um nicht erneut abzustürzen! Ich bewundere sie von ganzem Herzen. Ihre Entwicklung hat mich einfach mitgerissen, alles was sie gefühlt hat ist auf mich übergegangen und ich war gefangen in ihren Kapiteln. Sie alleine ist schon unglaublich cool, aber mit Jonah… ahhhhhh das hält mein Herz dann wirklich nicht aus! Mit ihm zusammen ist sie noch mal jemand ganz anderes und ich liebe es. Sie kann bei ihm vollkommen los lassen, sie selbst sein und sich dabei immer wieder neuentdecken. Er verurteilt sie nicht, gibt ihr ein gutes Gefühl und sieht sie wie sie wirklich ist. Ich liebe es!!! Ihre Verbindung ist von der ersten Sekunde an spürbar, ich hatte soooo oft Gänsehaut, das ist echt nicht mehr normal! 
Jonah ist einfach ein Traum! Von der ersten Sekunde war ich eigentlich schon hin und weg. Er ist so ein guter Mensch, mit einem klaren Ziel vor Augen, ein Gentleman durch und durch, humorvoll, sympathisch, herzensgut und einfach nur cool. Ganz ehrlich wer sich nicht in ihn verliebt, dem ist echt nicht zu helfen. Durch seine Kapitel habe ich immer mehr eine Verbindung zu ihm aufbauen können, was mein Herz hat höher schlagen lassen. Doch dann hat er mir auch sooo verdammt oft das Herz gebrochen. Ahhh seine Gedanken, seine Worte in manchen Momenten haben mich einfach zerstört. Ich bin in eine Millionen Teile gebrochen und wusste meist mitten in der Nacht nicht was ich jetzt tun soll. Denn Jonah trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass nicht nur ihn in den Abgrund reißen wird, sondern alle um ihn herum. 
Haben Kacey und Jonah eine Chance oder verlieren sie alles?
Ahhhh ich weiß nicht wie wann wo, dieses Buch hat mich aufs Übelste zerstört und doch habe ich es sooo sehr geliebt! Jonah und Kacey sind einfach unglaublich. Ihre Entwicklung die jeder von ihnen durchmacht, wie sie mit einander umgehen, die kleinen wie auch großen Momente, ihre inspirierenden und tiefgründigen Worte, einfach alles…. 
Ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei ist! Ich sitze hier Wochen später und bekomme dieses Buch immer noch nicht aus dem Kopf. Weil es wieder ein unglaubliches Highlight ist! Ich habe mich nach kurzer Zeit in beide so gut hineinversetzen können, in ihre Gedanken, ihre Gefühle und Handlungen. Ich bin teilweise tausend Tode gestorben, nur um eine Sekunde später in Freudentränen auszubrechen! Ich bin nur durch die Seiten geflogen, konnte nicht aufhören zu lesen, obwohl ich so sehr Angst hatte, was am Ende auf mich warten würde. Mehr als einmal wurde mein Herz zertrümmert, ich habe es zugelassen bis zu den letzten Seiten. Gott die habe ich ewig rausgezögert, denn ich konnte es einfach nicht zu Ende lesen. Es hat mich auf einem neuen Level zerstört und in einen Bookhangover getrieben. Ich weiß ja, dass Emma Scott die Queen of Heartbreaking ist, aber das hier ist eine ganz neue Art von Schmerz. Ich habe so sehr geweint und jedes Mal wenn ich an die letzten Seiten denke, bin ich wieder fast kurz davor anzufangen!!!! 
Jonah und Kaceys Geschichte hat mir einfach alles geschenkt, ich habe es geliebt, soooo sehr! Das Setting, ihre Geschichte, ihre Höhen und Tiefen, die kleinen Momente die sie geteilt haben, die kleinen aber unglaublich tiefen und inspirierenden Worte der beiden, die Nebencharaktere, wirklich alles passt an dem Buch. Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist und ich es so lange vor mir hergeschoben habe!!! Auch wenn ich so viele Tränen vergossen habe, ist es eines meiner liebsten Bücher von ihr und kann es euch allen nur Empfehlen! Es gehört zu meinen liebsten Büchern von Emma Scott und ist auch zu einem Jahreshighlight geworden 🧡

Bewertung 6/5 ☆
Herzensbuch, Wohlgfühlbuch, Jahrehighlight

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Druck wieder überhand nimmt

Warum ich mich mit der Protagonistin Malia Lawernce so verbunden fühle?

Das Gefühl von Freiheit