Rezension Someday Someday - Emma Scott

 


Klappentext:

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?

Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen - sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance. - Lyx

Meine Meinung: 

Lange habe ich auf das Buch gewartet und jetzt kann ich es endlich lesen.

Ich habe die Bände davor überalles geliebt und war so gespannt wie mir das Finale der Reihe gefallen würde.

Tja und auch diesmal hat mich die Autorin Emma Scott nicht enttäuscht!


Ich durfte Max schon in Forever Right Now kennenlernen und eigentlich hatte er da schon mein Herz. Seine ganze Art war von Anfang einfach unglaublich. Sein Auftreten, offen, humorvoll, herzlich und mitfühlend. In Someday Someday hatte ich die Chance ihn dann besser kennenzulernen. In ihm steckt so viel mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich. Denn er hat so viel mitgemacht, durchlebt was ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen will und doch hat er es geschafft! Ich habe so viel Respekt vor ihm und würde ihn am liebsten in die Arme schließen! Mein Herz ist mehr als einmal gebrochen und ich bin haltlos in Tränen ausgebrochen. Er ist buchstäblich durch die Hölle gegangen. 

In seine Gedanken abzutauchen hat mir mehr als einmal Gänsehaut verpasst, ich habe die Seiten quasi aufgesogen. Weil sie mich so sehr berührt und unter deine Haut gegangen sind! 

Silas hat es auch nach einiger Zeit in mein Herz geschafft. Auch er ist buchstäblich durch die Hölle gegangen. Was mich auch sehr erschreckt und erschüttert hat. Ehrlich beide besitzen eine dunkle Vergangenheit und jedesmal hat es mich aufs Neue zerstört! Silas wirkt im ersten Moment taff, aber nach kurzer Zeit wurde klar. Da steckt auch so viel mehr dahinter und er hat ein gutes Herz! Auch in seine Gedanken abtauchen zu können hat mir unglaublich gut gefallen. So konnte ich ihn auch noch etwas besser verstehen, auch wenn es mir das Herz gebrochen hat.

Und beide zusammen, einfach perfekt. Mein Herz konnte sich nicht einkriegen, als die beiden sich immer näher gekommen sind! Aber können die beiden es schaffen ihre Vergangenheit wirklich hinter sich zu lassen oder brechen sie auseinander bevor alles angefangen hat?


Someday Someday war mein erstes LGBTQ Buch und ganz ehrlich, ich habe es von Anfang bis zum Ende geliebt! Ich kam super schnell in die Geschichte rein, habe mit den beiden gelitten, gelacht und geliebt! Ich habe das Buch gesuchtet und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch wenn ich am Anfang kurze Bedenken hatte, waren sie schnell vergessen. Denn Emma Scott hat es mit ihrem Schreibstil einfach wieder geschafft mich umzuhauen. Da war wieder so viel Leidenschaft, Zerrissenheit, Dunkelheit und Liebe, dass ich mich nicht retten konnte. Gefühlschaos inklusive. Und jetzt ist diese wundervolle Reihe einfach vorbei! Ich kann es nicht glauben und der Abschied war alles andere als leicht! Denn ich habe alle Charaktere so sehr geliebt und sie alle haben mein Herz🧡 

Ich kann euch dieses Buch so sehr empfehlen! Es ist unglaublich gut und ich will es nicht mehr missen! Danke an den Lyx verlag für dieses Rezensionsexemplar und danke auch an Emma Scott, die es geschrieben hat! 


Bewertung 5✨

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Druck wieder überhand nimmt

Warum ich mich mit der Protagonistin Malia Lawernce so verbunden fühle?

Das Gefühl von Freiheit