Rezension A curse unbroken von Yvy Kazi

 

Plot:

Kann sie ihm helfen, den dunklen Blutfluch zu brechen?

Gemma Stone ist eine moderne Hexe, die in den sozialen Medien zeigt, wie man die Kräfte der Magie im Alltag nutzen kann. Eines Tages trifft sie den attraktiven und mysteriösen Darren, der dringend ihre Hilfe braucht: Er will endlich den Blutfluch brechen, der ihn daran hindert, gewisse brisante Informationen ans Licht zu bringen. Schon bei Gemmas und Darrens erster Begegnung fühlen sie eine beinahe magische Anziehungskraft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto tiefer wird ihre Verbindung. Doch Darren hat ihr nicht die ganze Wahrheit über sich gesagt, und während Gemma versucht, den Fluch zu brechen, stößt sie auf seine dunklen Geheimnisse – Geheimnisse, die ihre Welt in Flammen aufgehen lassen könnten ... -Lyx

Meine Meinung:

Ich habe so viel von dem Buch gehört, mich sooo lange darauf gefreut und es hat mich nicht enttäuscht!


Gemma und Darren mochte ich unglaublich gerne. Ich hatte sofort einen guten Draht zu den beiden und konnte mich sehr gut in die hinein versetzen. Gemma ist eine tolle Freundin, aufgeweckt, herzlich, freundlich und strahlt einfach soooo viel Positivität aus, dass ich immer lächeln musste. Ich mag ihre Art wie sie mit den Menschen umgeht und immer versucht das Richtige zu tun. 

Ihren Bezug zur Magie fand ich auch sehr interessant und auch gut miteinander kombiniert. Ich hätte gern noch mehr gesehen, sowohl von der vielseitigen Magie als auch von den verschiedenen magischen Wesen, die es gibt. Es hat sooo viel Spaß gemacht in ihre Welt zwischen Witch Tok, den Hexenzirkel und ihren Ritualen einzutauchen. Ganz ehrlich ich glaube ich muss mir auch mal ein paar Videos davon ansehen. Gemmas Art hat mich zwischen die Seiten gezogen und ich konnte nicht anders als mich darin zu verlieren.

Darren fand ich auch sehr interessant. Die Einträge aus seiner Sicht mochte ich sehr, genauso wie Stück für Stück in seinen Teil der Welt einzutauchen und mehr über ihn zu erfahren. Mein Herz hat sich öfters zusammen gezogen, wenn er so aus dem nichts um 180 grad gedreht hat, weil er auch so eine nette aber gleichzeitig auch neckende Art an sich hat, die mich in seinen Bann gezogen hat - und ja ich weiß auch, dass er auch andere Seiten hat, trotzdem ist er mir mit jeder neuen Seite ans Herz gewachsen. 


Das Buch hat mich komplett in deinen Bann gezogen. So viel gibt es zu entdecken, eine neue Welt zu erkunden und sooo viel zu lernen. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Was Yvy da geschaffen hat ist einfach nur toll. Das Buch ist voller unerwarteter Wendungen, Geheimnissen, Magie und einem Hauch von liebe! Jeder der eine Geschichte mit Liebe zum Detail, starken Protagonisten, Hexerei aber auch einer Liebesgeschichte sucht ist hier richtig. Das Buch hat Suchtpotenzial und ich kann es euch nur empfehlen! Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht! 


Bewertung

4/5 Sternen ✨

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Druck wieder überhand nimmt

Warum ich mich mit der Protagonistin Malia Lawernce so verbunden fühle?

Das Gefühl von Freiheit